PROLOGICS ist neues Mitglied bei ICT Austria

Der oberösterreichische Spezialist für Prozess- und Workflowmanagement bringt seine Expertise ab sofort auch in das Netzwerk der ICT Austria ein, um Kunden aktiv bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.

PROLOGICS ist einer der weltweit führenden Anbieter für Softwarelösungen im Bereich Business Process Management (BPM). Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Linz, Österreich. PROLOGICS ist Microsoft ISV Gold Partner und bedient über ein breit gefächertes Partnernetzwerk vorrangig Kunden in Europa und USA. Mit der FireStart BPM Suite werden unterschiedlichste Branchen bedient, allen voran Industrie, Telekommunikation, Machschinenbau, Healthcare, Retail, Pharma, Lebensmittelerzeuger, sowie Banken und Versicherungswesen. Zu den Kunden zählen unter anderem Wien Energie, Swarovski, Palfinger, Wiener Krankenanstaltenverbund und Manner.

FireStart BPM Suite
  FireStart BPM Suite
Die FireStart BPM Suite ist eine umfassende Gesamtlösung für fachliches Prozessmanagement, benutzerfreundliche Workflowautomatisierung und ganzheitliche Prozessanalyse. Das Produkt unterstützt Kunden bei der Planung und Automatisierung von durchgängigen Geschäftsprozessen, sodass Fachanwender, IT, Partner und Endkunden optimal zusammenarbeiten können. FireStart wurde bereits mehrfach für seine innovativen Funktionen, soweit seine herausragende Benutzerfreundlichkeit ausgezeichnet. In der Fraunhofer Martkstudie zu BPM Suites 2014 wird FireStart unter 22 internationalen Herstellern als weltweit beste Prozessmanagementlösung angeführt.


Kontakt
PROLOGICS IT GmbH
Hafenstrasse 47-51
4020 Linz
www.prologics.at

Robert Hutter, CEO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0699/19224596
www.prologics.at